Meyer & Partner
– Ihre Mediatorin in Moers

Manchen Konfliktsituationen kann sich auch der Friedliebenste nicht entziehen, weil zu unterschiedliche Interessen aufeinandertreffen oder die wirtschaftliche Bedeutung der Angelegenheit zu bedeutend, oder gar existentiell ist. Die Mediation bringt alle Beteiligten zu strikt vertraulichen Gesprächen an einen Runden Tisch und eröffnet insbesondere durch die Moderation und Vermittlung des neutralen Mediators die Möglichkeit einer interessengerechten Kompromissfindung.

Rechtsanwältin Meyer ist von der IHK Düsseldorf zertifizierte und durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf anerkannte Mediatorin und vermittelt bereits seit 10 Jahren kreativ, konziliant und zielführend in familienrechtlichen Konflikten.

Mehr zum Thema Mediation


Meyer & Partner
Rechtsanwälte - Fachanwälte - Steuerberatung
Rechtsberatung und Steuerberatung für
Unternehmer · Freiberufler · Arbeitnehmer · Privat