Wir über uns

Die Kanzlei Meyer & Partner - Rechtsanwälte wurde 1995 in Moers gegründet. Die Kanzlei befindet sich im Zentrum von Moers in unmittelbarer Nähe des Amtsgerichts mit guten Parkmöglichkeiten auf dem Kastellplatz.

Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualität unserer Beratungsleistung. Deshalb haben wir uns von Anfang an für den Weg konsequenter Spezialisierung auf die Gebiete des Erb-, Steuer-, Familien- und Arbeitsrechts entschieden.

In diesen Rechtsgebieten sowie in der außergerichtlichen Konfliktbeilegung bündelt die Kanzlei MEYER & PARTNER jahrzehntelange Erfahrung und profundes Spezialwissen wie kaum eine andere Kanzlei am Niederrhein.

Hierbei sehen wir uns als breit aufgestellte Experten, die ihr jeweiliges Spezialgebiet im Kontext der angrenzenden Rechtsgebiete sehen und beherrschen. Deshalb gehören für uns insbesondere die durch uns geführten Fachanwaltschaften im Erbrecht, Steuerrecht und Familienrecht zwingend zusammen.

Auch fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Konfliktmanagement und der Mediation sind unverzichtbares Handwerkszeug eines jeden Rechtsanwaltes, denn in der Praxis haben wir es nicht nur mit Paragraphen, sondern vor allem mit Menschen zu tun, die es einzuschätzen, anzusprechen und auf dem Lösungsweg mitzunehmen gilt.

Im Interesse der Fokussierung auf die Sacharbeit und Mandantennähe haben wir uns neben der fachlichen Begrenzung auf wenige Spezialgebiete, ganz bewusst auf einen einzigen Kanzleistandort beschränkt, der sich durch seine gute Erreichbarkeit und zentrale Lage in Moers auszeichnet und sicher auch deshalb von vielen Mandanten vom gesamten Niederrhein hervorragend angenommen wird.

 

Lokal-Nachrichten (Beilage)

LN

Meyer & Partner
Rechtsanwälte - Fachanwälte - Steuerberatung
Rechtsberatung und Steuerberatung für
Unternehmer · Freiberufler · Arbeitnehmer · Privat